• Jobs Job bei AWO Soziale Dienste Main-Taunus gGmbH

AWO Soziale Dienste Main-Taunus gGmbH

Eschborn

Aus- und Weiterbildung

Eschborn

Sozialpädagoge/Erzieher (m/w) AWO Soziale Dienste Main-Taunus gGmbH Eschborn Ab sofot gesucht.

Für Unser übergangswohnheim Für Kinder Und Jugendliche In Eschborn Suchen Wir Ab Sofort Zwei Engagierte/n Und Zuverlässige/n Sozialpädagoge/erzieher (m/w)   Das überganswohnheim Ist Eine Inobhutnahmeeinrichtung Und Verfügt über 14 Plätze Für W/m Kinder Und Jugendliche Im Alter Von 12 Bis 17 Jahren Bei Denen Ein Vorübergehender Jugendhilfebedarf Mit Stationärer Versorgung Gegeben Ist (§42 Sgb Viii) Ihre Aufgaben: Sozialpädagogische Unterstützung Begleitung Betreuung Und Beratung Der Kinder Und Jugendlichen In Ihrer Akuten Krisensituation Gestaltung Des Alltags Mit Den Jungen Menschen Zusammenarbeit Mit Allen Relevanten Kooperationspartnern Administrative Aufgaben Wie Beispielsweise Dokumentation Berichtswesen Aktenführung Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Pädagogischen Arbeit Mitarbeit Im Pädagogischen Fachteam   Wir Erwarten: Fachliche Kompetenz Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen Flexibilität Bereitschaft Zur Schichtarbeit Nachts Und Am Wochenende Fähigkeit Und Bereitschaft Zur Entscheidung Unter Fachlichen Aspekten Führerschein Klasse B   Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Vollzeit Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd Altersvorsorge Ein Aufgeschlossenes Und Engagiertes Team Fortbildung Und Supervision   Für Erste Informationen Steht Ihnen Frau Köstler Unter 06190-9356819 Zur Verfügung   Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Skoestler@-de Oder Pädagoge Pädagogik Fachkraft Betreuer Sozialpädagoge Erziehungswissenschaft Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuung Sozialwissenschaften Heimerzieher Therapeut Gesprächstherapie Verhaltenstherapeut Soziale Arbeit Sozialarbeiter Pädagoge Pädagogik Fachkraft Betreuer Sozialpädagoge Erziehungswissenschaft Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuung Sozialwissenschaften Heimerzieher Therapeut Gesprächstherapie Verhaltenstherapeut Soziale Arbeit Sozialarbeiter Sozialpädagoge/Erzieher (m/w) Ab Sofot Gesucht Eschborn Pädagoge Pädagogik Fachkraft Betreuer Sozialpädagoge Erziehungswissenschaft Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuung Sozialwissenschaften Heimerzieher Therapeut Gesprächstherapie Verhaltenstherapeut Soziale Arbeit Sozialarbeiter

Sozialpädagoge/in (w/m/d)
   AWO Soziale Dienste Main-Taunus gGmbH (Eschborn)

Sozialpädagoge/Erzieher (m/w)
   AWO Soziale Dienste Main-Taunus gGmbH (Eschborn)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Dennheritz)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Projektkoordinator:in Leitungsbau ÜNB/VNB / Hochspannung / Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)